Verkauf / Technik - Außendienstmitarbeiter (m/w)

ZITEC Industrietechnik GmbH

Ansbach, Bayreuth, Leipzig,

Industrie

Verkauf / Technik - Außendienstmitarbeiter (m/w) ZITEC Industrietechnik GmbH Ansbach, Bayreuth, Leipzig, Mannheim, Nürnberg Zur technischen Beratung und Betreuung von Kunden im jeweiligen Gebiet.

Die Gruppe Gmbh Mit Hauptsitz In Plattling/bayern Zählt Mit Seinen Verbundenen Unternehmen Und Einem Umsatz Von über 255 Mio Euro Zu Den Führenden Und Wachstumsstärksten Technischen Handelsunternehmen über 880 Mitarbeiter An 35 Standorten In Ganz Deutschland Begeistern 31000 Aktive Kunden Mit Wegweisenden Vertriebs- Und Logistiklösungen Von Der Automobilindustrie über Den Maschinenbau Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie - Als Kompetenter Systempartner Der Mechanik Bieten Wir Für Alle Industriebereiche Ein Breites Produktsortiment Innovative Konzepte Eine Breite Leistungspalette Sowie Der Mut Zu Neuen Lösungen Machen Die Gruppe Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Mit Vielfältigen Zukunftsperspektiven Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Verkaufsgebiete: Großraum Mannheim Am Standort Mannheim Berlin/brandenburg Am Standort Leipzig Sowie Mittelfranken Am Standort Bayreuth Verkauf/- Außendienstmitarbeiter (m/w) Technik Aufgaben: Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Jeweiligen Vertriebsgebiet Vertiefung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Neukundenakquise Konzeption Kundenorientierter Beschaffungs- Und Logistikkonzepte Für Industrie Und Maschinenbau Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Weiterbildung Zum Maschinenbautechniker Oder Meister Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Zwingend Erforderlich Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Berufserfahrung Im Technischen Handel Wünschenswert Gute Ms Office-kenntnisse Kommunikationsstärke Flexibilität Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Umfeld Mit Modernen Arbeitsbedingungen Umfangreiches Schulungsprogramm Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Einstieg In Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Dem Sie Gemeinsam Zum Unternehmenserfolg Beitragen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bevorzugt Per Online-bewerbung - Http://bewerbungde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Haben Noch Fragen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Ersan Djerekarac (tel: 09931 960-257) Zur Verfügung Gruppe Gmbh Scheiblerstr3 94447 Plattling Www-gruppecom Find Us On Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberaterung Vertrieb Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik Werkzeugbau Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberaterung Vertrieb Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik Werkzeugbau Verkauf / Technik - Außendienstmitarbeiter (m/w) Zur Technischen Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Jeweiligen Gebiet Ansbach Bayreuth Leipzig Mannheim Nürnberg Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberaterung Vertrieb Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik Werkzeugbau

Technische/r Berater/in - Verkauf Innendienst
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Bayreuth)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (deutschlandweit)

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Plattling)

Meister (m/w/d) SHK
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes
   Alber GmbH (Albstadt)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)